Sonntag, 25. Februar 2007

weekend again

Mein Wochende fing diesmal eigentlich schon Freitag Morgen an. Oder eher Samstag Nachmittag? Nein, ich denke eher Freitag Morgen. Freitga Morgen bin ich nämlich mit meinem Team der Krankenkasse wo ich als Auhilfe angestellt bin, zu einem Teamentwicklungswochenende in den Schwarzwald gefahren. Ich war noch nie im Schwarzwald. Das ich also jetzt einmal im Schwarzwald war ist das einzige Gute daran.
Um 8 Uhr morgens haben wir uns vor der mhplus getroffen, auf zwei Dienstwagen aufgeteilt und los gings. 1 1/2 Stunden Fahrt vergingen wie im Flug. Angekommen, haben wir erstmal unsere Sachen auf die Zimmer getragen und mein einer Arbeitskollege hat erstmal seine Schuhe gegen Adiletten getauscht. Dann haben wir uns im Seminarraum getroffen. Der Seminarraum war einer der Essenssäale der mit Trennwänden von dem anderen Essenssaal abgetrennt war. Ich kam mir vor wie im OS :D Die Tische waren zusammen geschoben als wären wir beim G8 Gipfeltreffen. Bis Mittag haben wir dann unser Team "weiterentwicklet". Laaaaaaangweilig. Vor lauter Langeweile hab ich ein Bild nach dem anderen gemalt, was nicht gerade unaufwendig war und was ich sonst nie machen würde da mir einfach die Geduld, Ruhe und Zeit fehlt. Da hatte ich alles!
Zum Mittag essen gab es ungarisches Gulasch welches wirklich sehr lecker war. Danach - nicht lachen - haben wir EINE STUNDE NORDIC WALKING GEMACHT!!!!
Ist das zu fassen? Ich bin eine Stunde durch den Schwarzwald gelatscht und hab NORDIC WALKING GEMACHT!! Leider gibt es keine Fotos!
Als wir wieder kamen hatten wir nur kurz Zeit uns umzuziehen. Dann trafen wir uns wieder im "Seminarraum". Als erstes machten wir eine Phantasiereise. Mit solchen Fragen wie "Wo siehst du dich?" "Ahhhh, auf meinem neuen Sofa dass ja bald kommt mit meinem Süßen im Arm und die Sonne scheint und wir kuschlen und..." "Wo siehst du dich in 2 Jahren?" "Im Studium und ich werde nie wieder was mit der mhplus zutun haben und auch nichts mit dem Gebiet in welchem ich gerade tätig bin!"
Danach war ich soooooooo müde dass ich kaum noch meine Augen aufhalten konnte. Bis 19 Uhr haben wir dann also wieder versucht uns zu entwickeln. Danach gab's schon wieder Essen obwohl ich noch gar nicht wieder hungrig war. Ich hatte leckeren schweizer Wurstsalat und zwei Pils dazu.
5 von uns sind danach noch Schwimmen gegangen. Unteranderem ich! Wir sind allerdings nicht geschwommen sondern haben EINE STUNDE ohne Pause Wasserball gespielt!! Danach haben wir noch ein Bier getrunken und dann ab in die Heia... ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!! Ich war dermaßen erschöpft!
Am nächsten Morgen trafen wir uns dann wieder um halb 9 zum Frühstück. Mit Ausschlafen war also nichts. Nach dem Frühstück ging es dann gleich weiter mit dem entwickeln. Ich war so fertig. Ich konnte mich kaum noch auf meinem Stuhl halten. Außerdem hatte ich beim Frühstück so zugeschlagen dass mir total schlecht war.
Um 12 Uhr gab es dann SCHON WIEDER Mittagessen. Mein Gott... diesmal hatte ich Rotbarschfilet obwohl ich mir hinterher gedacht habe, ich hätte doch lieber das Schnitzel mit Pommes nehmen sollen. Naja, dann muss ich halt mal wieder mit meinem Süßen zum lieben Augustin gehen um da Schnitzel zu essen. Leider muss ich dann aber auch Fussball gucken!
Aber für Schnitzel halte ich das durch.
Als wir dann eeeeendlich mal die Rechnung bestellt hatten ging das Grauen los. Die Kassiererin hatte alles auf eine Rechnug geschrieben und jetzt musste jeder einzeln aufzählen was er gegessen hatte damit sie das dann ausrechnen konnte. ICH BIN FAST WAHNSINNIG GEWORDEN!! Das hat so ewig gedauert! Und durch die ganze Fresserei hab ich 55 Euro bezahlt!! Dabei hätte ich normalerweise never so viel gefuttert. Aber ich konnte ja auch nich sagen "Nääh, ich hab kein Hunger ich esse nicht mit!" Das macht man nicht. Und da ich ja ab Mittwoch wahrscheinlich nicht mehr so viel essen kann hab ich auch nicht nur Salat gegessen.
Als ich Zuhause war war es schon 16 Uhr. Als ich meinen Süßen angerufen hab meinte er "Na endlich, da biste ja endlich wieder!!" Er ist dann noch vorbei gekommen. Wir haben uns auf Sofa gelegt und nichts getan. Ich musste allerdings leider die ganze Zeit auf die Uhr gucken weil ich ja um 22 Uhr wieder arbeiten musste. Irgendwann hab ich mich fertig gemacht und wie sind in die Stadt gefahren, da noch nen Döner bzw Yufka gegessen und dann zur Arbeit.
Zwischenzeitlich war echt viel los. Was gut war, denn dann geht die Zeit schneller um als wenn man nur rum steht und im 5 Minutentackt die Theke abwischt obwohl da gar nichts ist, nur um bechäftigt auszusehen.
Um 5 Uhr war ich dann endlich wieder bei meinem Süßen, mir tat alles weh und ich bin sofort eingeschlafen. Heute morgen habe ich bis 12 Uhr geschlafen. Der Süße hat dann lecker gekocht und danach haben wir uns wieder ins Bett gelegt. Erst ne Runde Quarttet gespielt und dann noch mal geschlafen. Ich bin erst um 16 Uhr wieder aufgewacht. Der Süße sahs schon längst am PC. Dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht weil ich noch meine Wohnung aufräumen wollte. Dienstag muss ich ins Krankenhaus weil mri Mittwoch die Mandeln entfernt werden. Ich will aber nicht in ne dreckige Wohnung kommen wenn ich entlassen werde. Vorallem weil ich wahrscheinlich noch lange krankgeschrieben bin.
Jetzt bin ich eigentlich gerade dabei zu spülen und wer sich die Fotos weiter unten angesehen hat weiss dass das nicht gerade mal so schnell gemacht ist :) deswegen mach ich auch gerade eine kleine Pause. Ist aber nicht mehr viel. Morgen abend wisch ich dann noch einmal richtig durch und räum ein bisschen auf und dann muss das reichen.
Ich muss dann mal weiter machen... *würg*

Keine Kommentare: